top of page

Kevin Heydweiller

Geschäftsführender Gesellschafter

E-Mail: kevin.heydweiller@hi-social.de

Tel.: +49 6341 94 22 7 - 12

Maurizio
Vogel

Geschäftsführender Gesellschafter

E-Mail: maurizio.vogel@hi-social.de

Tel.: +49 6341 94 22 7 - 13

Tanja Heydweiller

Buchhaltung & Finance

E-Mail: tanja.heydweiller@hi-social.de

Deine Ansprechpartner.

Unsere Reise.

Gegründet im Jahr 2020, heute Marktführer.

2020

Im Gründungsjahr, 2020, legte die Agentur den Grundstein für ihre Erfolgsgeschichte. Die beiden Gründer, die aus den Bereichen Marketing und Technologie stammten, hatten die Vision, Unternehmen bei der Optimierung ihrer Social-Media-Präsenz zu unterstützen. In diesem Jahr konzentrierte sich Hi Social vor allem auf den Aufbau eines kleinen, aber engagierten Teams und die ersten Kundenprojekte. Dank innovativer Strategien und einem klaren Verständnis der sich schnell verändernden digitalen Landschaft konnte die Agentur bereits in ihrem ersten Jahr wichtige Kunden gewinnen.

2021

Im Jahr 2021 begann Hi Social, ihre Dienstleistungen zu erweitern. Das Team wuchs kontinuierlich, und neue Experten in den Bereichen Content Creation, Grafikdesign und Datenanalyse wurden eingestellt. Diese Erweiterung ermöglichte es der Agentur, umfassendere und maßgeschneiderte Kampagnen anzubieten. In diesem Jahr implementierte Hi Social auch fortschrittliche Analysetools, um den Erfolg der Kampagnen besser messen und optimieren zu können. Die Kundenzufriedenheit und die erzielten Ergebnisse führten zu einer steigenden Nachfrage, wodurch die Agentur ihre Marktposition weiter festigen konnte.

2022

Das Jahr 2022 war geprägt von bedeutenden Partnerschaften und Projekten. Hi Social gelang es, mit einigen der führenden Marken der Branche zusammenzuarbeiten und internationale Kunden zu gewinnen. Die Agentur führte erfolgreiche Kampagnen durch, die nicht nur hohe Engagement-Raten, sondern auch beeindruckende Conversion-Raten erzielten. Zudem begann Hi Social, ihre Expertise durch Webinare und Workshops mit einem breiteren Publikum zu teilen, was das Unternehmen als Vordenker im Bereich Social Media Marketing etablierte.

2023

Im Jahr 2023 setzte Hi Social ihre Wachstumsstrategie fort. Das Unternehmen investierte verstärkt in die Weiterbildung des Teams, um stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Trends zu bleiben. Eine besondere Herausforderung in diesem Jahr war die Anpassung an die sich ständig ändernden Algorithmen der Social-Media-Plattformen, was Hi Social jedoch sehr gut gelang. Die Agentur konnte weiterhin bemerkenswerte Ergebnisse erzielen und sich als zuverlässiger Partner in der Branche etablieren.

2024 bis heute

2024 steht im Zeichen der Innovation und Expansion. Hi Social plant, ihre Dienstleistungen weiter auszubauen und noch stärker auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen. Neue Technologien wie künstliche Intelligenz und Automatisierung werden integriert, um noch präzisere und effizientere Kampagnen zu ermöglichen. Mit einem starken Fundament und einem klaren Blick in die Zukunft ist Hi Social bereit, die nächsten Schritte zu gehen und weiterhin an der Spitze der Social-Media-Agenturen zu stehen.

Kontakt

Hi Social GmbH

Neuhofener Straße 4

DE - 67165 Waldsee

E-Mail: info@hi-social.de

Telefon: +49 6341 94 22 7 - 0

bottom of page